Motorrad

Harley Davidson Service Car

Eine Rarität aus dem Jahre 1949. 750 ccm mit offenen Vergaser. Handschaltung am Tank, Benzin auf den Stiefeln und Fehlzündungen gehören zum Fahrspaß. Ab und zu kommt auch eine Stichflamme aus dem offenen Vergaser.

Harley Davidson Service Car

Harley Davidson Service Car
Baujahr 1949, 750 ccm

Harley Davidson Service Car

Harley Davidson Service Car
Restauriert und umgebaut im Jahre 2000

Harley Davidson Service Car

Harley Davidson Service Car
ungefedert, nur der Sattel hat eine Federung

Harley Davidson Service Car

Harley Davidson Service Car

die Reifen sind jetzt hinten breiter als früher

Harley Davidson Service Car

Harley Davidson Service Car

von hinten

Harley Davidson Service Car

Harley Davidson Service Car

von vorne

Harley Davidson Service Car

Harley Davidson Service Car

Sozius Sitzbank


US-Car Classics auf Schloss Diedersdorf - 2008

Vom 29 - 30.08.2008 fand die US-Car Classics auf Schloss Diedersdorf statt. Viele schöne alte US-Cars wurden dort ausgestellt. Auch einige besondere Motorräder wie eine Boss Hoss waren dort zu sehen.

Boss Hoss

Boss Hoss
auf Schloss Diedersdorf

Boss Hoss

Boss Hoss
auf Schloss Diedersdorf

Boss Hoss

Boss Hoss
auf Schloss Diedersdorf

Boss Hoss

Boss Hoss
auf Schloss Diedersdorf

Harley Davidson

Harley Davidson
auf Schloss Diedersdorf

Kawasaki VN 800 Drifter

Kawasaki VN 800 Drifter
auf Schloss Diedersdorf


Autoshow Berlin 2001

Seltene und schöne alte Motorräder aus Deutschland und Italien.

Moto Morini

Moto Morini

Maserati 125 T2

Maserati 125 T2
Bj. 1958 - 6 PS

Wanderer

Wanderer

BMW Seitenwagen

BMW Seitenwagen

BMW

BMW


BMW R100/7 Baujahr 1978

Die Gummikuh die ein nicht im Stich lässt. Mit der BMW war ich 2 x in Portugal, auf der Insel Korsika und in der Türkei. Durch die Windschutzscheibe war es immer ein entspanntes fahren. Schutz vor Wärme und Regen. In den 4 Jahren bin ich etwa 30.000 km ohne viel Probleme mit der R100 gefahren.
Die Tankbemalung wurde 1987 angefertigt um dem nicht so schönen Originalbraun ein Ende zu machen.
Die BMW wurde beim Kilometerstand von 95.000 km im Winter 1986/87 überholt. Alle Verschleißteile im Motor wurden ausgetauscht und die beiden Zylinder gehont. 1989 verkaufte ich die BMW.
Abfahrt nach Portugal

BMW R100/7
Abfahrt Berlin nach Portugal
Sommer 1985

Mit den Motorrad in Portugal

BMW R100/7
im Gelände in Portugal
Sommer 1985

Mit den Motorrad auf Korsika

BMW R100/7
auf der Insel Korsika
Sommer 1986

Mit den Motorrad in der Türkei

BMW R100/7
in der Türkei - Campingplatz ÖlÜ Denitz
Sommer 1987

Mit den Motorrad in Portugal

BMW R100/7
1000 ccm mit 60 PS
Sommer 1988

Mit den Motorrad in Portugal

BMW R100/7
ich selbst in Portugal
Sommer 1988